BAVers

Bundesarbeitsgemeinschaft der Versicherungsämter e.V.

Virtuelle BAVers Jahrestagung 2021:

Nach den überaus erfolgreichen Tagungen 2018 in Aachen und 2019 in Frankfurt am Main musste die für 2020 avisierte Tagung in Chemnitz leider pandemiebedingt abgesagt werden.

Umso mehr freut es uns, dass wir jetzt für 2021 -zumindest online und virtuell- wieder eine Tagung zum fachlichen Austausch der Versicherungsämter und antragsaufnehmenden Gemeinden anbieten können!


Die Tagung wird stattfinden am 15. und 16. Dezember 2021

  • Mittwoch,    der 15. Dez. 2021: 9.00 - 15.30 Uhr
  • Donnerstag, der 16. Dez. 2021: 8.30 - 15.30 Uhr

Zur Deckung eines Teils der entstehenden Kosten der Bundesarbeitsgemeinschaft der Versicherungsämter (BAVers) e.V. wird eine Tagungsgebühr von einheitlich und pauschal 25,00 Euro erhoben (pro teilnehmendes Versicherungsamt bzw. antragsaufnehmender Stelle unabhängig von der Teilnehmerzahl; für Mitglieder der BAVers e.V. ist die Tagungsgebühr durch den Mitgliedsbeitrag abgedeckt.

Hier geht es zum Anmeldeformular (sowie den voraussichtlichen Themen):

Für Mitarbeiter*innen der Versicherungsämter und Gemeinden:



Für Mitarbeiter*innen der DRV:


Im Namen der BAVers e.V. freuen wir uns auf den fachlichen Austausch untereinander und würden uns sehr über ihre Teilnahme und Unterstützung an den beiden Tagungstagen freuen!